Sonntag, 24. Januar 2016

Gewinnspiel von TTB

Zum Start unseres neuen Produkttest-Blog  “Test The Best“ starten wir heute unser erstes Gewinnspiel und verlosen ….

-Clearly Naked Glanz-Shampoo + Spülung von Herbal Essences
-Repair My Hair Shampoo + Spülung von Herbal Essences





Was ihr tun müsst um teilzunehmen:

- Liked unsere Facebook Seite TTB  


falls noch nicht geschehen.

- Das Gewinnspiel Liken sowie Kommentieren

und schon seit ihr dabei. Bitte beachtet, dass das Gewinnspiel über unsere Facebookseite läuft und nur die Likes bei Facebook eine Teilnahme ermöglichen.

Worüber wir uns natürlich riesig freuen würden , kein muss, freiwillig : 

*Diesen Beitrag  teilen oder Freunde markieren
*hinterlasst einen  Kommentar auf unserer  Webseite /  Blog http://ttb-testblog.blogspot.de/

Wir wünschen euch viel Glück!

Gewinn siehe Bild (ohne Deko).Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 07.02.2016 um 20.00 Uhr. Ausgelost wird mit der Karma Glücksfee. Der Gewinner wird dann hier auf Facebook bekannt gegeben  und hat dann drei Tage Zeit, uns seine  Adresse als Nachricht zu schicken. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren.

2 Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel da versuche ich mein Glück folge dir unter meinem Namen Katrin Herrmann
    Gute Nacht sage ich schon mal und einen guten wochenstart

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    gerne mache ich hier mit, weil ich eine große Beautyliebhaberin bin .

    Ich folge als Petra Schestokat per e-mail.

    Ich wünsche "viel Erfolg" mit dem schönen Blog hier.

    Dein Blogfan

    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen